Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Kohlen vom Kohlenmann

Nach unten

Kohlen vom Kohlenmann Empty Kohlen vom Kohlenmann

Beitrag  Siggi 12/4/2011, 07:51

Hallo MitsiedlerInnen,

hab im Moment regelmaßig Kohle übrig. Wer bei sich Bedarf entdeckt kann sich gern bei mir melden.
Zum Preis sag ich folgendes: Nehm generell alles (Wasser nur nach vorheriger Anfrage) was ihr übrig habt, niemad soll aber verarmen während ich mir einen goldenen A...h verdiene. Schaut was zu viel habt und meldet euch bei mir, wenn ihr dringend Kohle braucht gibts die auch für Lau.
Es geht mir in erster Linie darum euch zu helfen, natürlich will auch ich weiterkommen, aber nicht um jeden Preis.
Wenn wir uns gegenseitig helfen ist das für alle gut.

Sodele, noch Grüße vom Kohlenmann afro und das wars.
Siggi

NEU: Inzwischen ist auch Bier verfügbar, Bronzeschwerter sind ebenfalls vorrätig


Zuletzt von Siggi am 17/5/2011, 20:51 bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet (Grund : Update)
Siggi
Siggi
Geehrter Siedler
Geehrter Siedler

Anzahl der Beiträge : 59
Anmeldedatum : 26.03.11
Alter : 49
Ort : Ettlingen

Nach oben Nach unten

Kohlen vom Kohlenmann Empty Re: Kohlen vom Kohlenmann

Beitrag  Gast 12/4/2011, 12:00

jo ich würde dir derzeit kohle abnehmen!ich verheiz die wie ein kaputter grad
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Kohlen vom Kohlenmann Empty Kohle mann

Beitrag  Gast 29/4/2011, 22:58

Hi, Siggi, auch ich melde mich...hab immer Kohle nötig, weil meine Produktion für Stahschwerter auf Hochtouren läuft...walli, wess scho Laughing Dank schonmal im Vorraus
Ps.: kann momentan immer Fisch, Bögen, Eisenerz, Bronzerz und evtl. auch Steine dafür geben
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Kohlen vom Kohlenmann Empty Re: Kohlen vom Kohlenmann

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten