Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

das Stinktier!!

Nach unten

das Stinktier!! Empty das Stinktier!!

Beitrag  Gast 12/4/2011, 07:37

Rekruten 90
Bogenschützen 110

aus aktuellem anlaß unterbrechen wir die laufende Sendung und schalten um zu Claire Grube in den Steppenwald.

Guten Abend zusammen, mein Name ist Claire Grube und ich befinde mich im Steppenwald wo heute die legendäre Schlacht zwischen den Gruppen von Docfraiser und dem Stinktier stattfinden wird
Das Stinktier überprüft noch einmal seine Geheimwaffe ob sie auch funktioniert, und der General hat den ganzen Tag über mit seinen Armeen kräftig Bohnensuppe getankt
die neueste Strategie die auch gestern beim einäugigen Bert geholfen hat.
Einen kleinen Moment, ich höre gerade der General befindet sich schon auf dem Weg
ah, da kommt er schon...wieder mit dieser wahnsinnigen Gelassenheit
sein Pferd ist geschniegelt und gewienert
sein Helm glänzt in der nachmittäglichen Sonne, das Schwert griffbereit an der Seite.
Das Stinktier sieht den ankommenden Feind und brüllt "Achtung, wir werden angegriffen"
Der General zieht sein Schwert, steht von seinem Sattel auf und plärrt "Angriff, für den Rum....äh...ich meine Ruhm, hicks!"
man merkt er hat wieder mal die Studien des betrunkenen Mönches fortgesetzt
mir lauten Gebrüll stürmen die Armeen das Lager
doch sie werden ob des furchtbaren Gestankes gleich zurückgeschlagen.
Was ist das?? Was stinkt denn hier so??
Der General sieht das Stinktier und weiß sofort bescheid: das ist die gefürchtete Geheimwaffe
angewiedert und grün im Gesicht kann er den Blick vom Stinktier nicht abwenden
Das Stinktier lacht, und nicht nur der Mundgeruch ist zum umfallen, nein die Geheimwaffe ist noch fürchterlicher
Er hat die Arme erhoben, und das ist das schrecklichste was passieren kann.

außer das motten endlich die heimatlichen Gefilde verlassen, verbreitet er einen so übelkeitserregenden Gestank, daß die Blumen nebenan verwelken
auch mir wird übel,ich unterbreche kurz und ziehe mir eine Gasmaske auf
*schepper, krach, anzieh*
so schon besser, wo waren wir?
ach ja
Der General überlegt was es zu tun gibt, bevor seine Armee nicht mit dem Schwert im Rücken stirbt sondern vor Gestank das zeitliche segnet.
Er überlegt kurz, und ja da kommt ihm die rettende Idee!!
Er dreht sich um und brüllt zu seiner Armee:"Geheimwaffe auspacken und angriff".
wie auf kommando stecken die Rekruten und die Bogenschützen ihre Waffen ein und ziehen alle in Reih und Glied ihre Hosen herunter.
Ein fürchterlicher Sturm brandet los und der Rest der Bohnensuppe findet seinen Weg in das Lager des Stinktiers
"Hah, das wird Dir zeigen was die Armeen von Docfraiser alles können, stirb Du Hund!"
doch kaum gesagt fällt ihm vor lauter Schreck der Helm vom Kopf.

anstatt das die Plünderer und auch das Stinktier endlich ins Gras beisen, strecken sie ihre Nasen in die Höhe und atmen diese "wunderbare" Luft ein
Das Stinktier bedankt sich für das reizende Geschenk und schlägt noch härter auf die Armee ein.
Jetzt wird es eng für den General, er sieht das seine Armee kurz davor ist zu verlieren
Ein neuer Plan muß her, er überlegt fieberhaft was zu tun ist
Schweiß breitet sich auf seiner Stirn aus, die Zeit wird immer knapper.
doch kurz bevor es zuende ist, hat er die zündende Idee

er befehligt seine Truppen die Hosen wieder hochzuziehen und sich in Reih und Glied zu stellen und die Waffen wieder zu nehmen
docfraiser: eine neue Geheimwaffe vielleicht??
er greift in seine Pluderhosen und zieht etwas raus, das wir sehr schlecht erkennen können.
Alf?? halt mal die kamera näher ran
das darf nicht wahr sein, wie schlau ist das denn
Nein, das gibt es nicht, das kann nicht sein, doch es ist wahr
mit einem irren Lachen hebt er die Geheimwaffe nach oben, sie glänzt im Sonnenschein silbern
es ist.......
EIN DEOZERSTÄUBER!!
jawoll
wie heißt das 8x4?? mit Blumenduft
wie grausam ist das denn
der General stürmt nach vorne, ganz alleine
todesmutig
und ja, er wagt es
er sprüht den gesamten Inhalt über das Lager
tänzelnd geht er durch die Reihen und jeder der Plünderer und auch das Stinktier
bekommen eine ganze Ladung ab
das ist zuviel für das Stinktier
er wird grün im Gesicht spricht noch "die Welt ist so gemein, ich vergehe, ich vergehe"
sprachs und hüpfte von dannen
lautes Siegesgebrüll macht sich in der Armee von docfraiser breit
schon wieder war der General siegreich
freudestrahlend steigt er auf sein Pferd und reitet wieder zurück ins Lager
mit seiner Armee, die mit 20 Metern abstand folgt,denn er stinkt wie ein türkisches Puff
und wieder können wir über einen weiteren Sieg dieses unglaublich schlauen Generals berichten.
schalten sie auch nächste Woche wieder ein wenn der General spricht "Bohnen und Deo für die Schlacht haben es gebracht!"
ich verabschiede mich und schalte zurück ins Studio.

Die Moral?

leider verstarben von den 90 Rekruten 80 Stück - kein Wunder bei dem Gestank, aber die Bohnen..äh Bogenschützen haben alle überlebt.

Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten