Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

chuck´s räuberlager

2 verfasser

Nach unten

chuck´s räuberlager Empty chuck´s räuberlager

Beitrag  Gast 27/3/2011, 05:41

aus gegebenem anlass hab ich mich mal ein wenig mit dem kampfsimulator gespielt und wenn ich nochmal gegen chuck kämpfen müsste, würde ich folgende strategie wählen:

erste welle 170 reiter
zweite welle 150 milizen und 50 lb

ohne gewähr und am besten nochmal mit kampfsimulator durchrechnen.

wenn jemand ne bessere strategie hat, dann immer her damit!!!!
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

chuck´s räuberlager Empty chucks räuberlager

Beitrag  amsta 2/4/2011, 09:53

um chuck zu plätten habe ich 120 soldaten und 80 miliz verwendet. die anderen räuber mit rekruten, bogenschützen und reitern.
amsta
amsta
Gildenführung
Gildenführung

Anzahl der Beiträge : 98
Anmeldedatum : 18.03.11
Alter : 53
Ort : Schweiz

Nach oben Nach unten

chuck´s räuberlager Empty ich den chuck ...

Beitrag  tj121158 2/4/2011, 10:21

... genau wie amsta

die eisnswerter auf dem hanelsmarkt

diepukte für die sodaten an chuck vorbei bei den schweren lagerweise
tj121158
tj121158
Forum-Administrator
Forum-Administrator

Anzahl der Beiträge : 289
Anmeldedatum : 18.03.11
Alter : 65
Ort : Hamburg

Nach oben Nach unten

chuck´s räuberlager Empty Re: chuck´s räuberlager

Beitrag  Gast 10/4/2011, 00:22

ich hatte für Chucks Räuberlager keine Soldaten, war auch erst Level 24.
Ich hatte folgendes zu erledigen: 1 Chuck, 100 Raufbolde

dann hatte ich Langbögen und Milizen aufgebaut. Eine Garnision mit 132 Milizen und 60 Langbögen und 8 Reiter.
2. Garnision mit 35 Rekruten, 10 Reitern, 19 Bogenschützen, 3 Milizen. Also 67 Angreifer.

Der Simulator sagte: Lager wird platt gemacht!

Dann mein Verhängnis:
ich schickte zuerst die erste "große" Garnision los. Hatte auch den kürzesten Weg.
Danach schickte ich direkt die zweite los, die stand etwas weiter weg. Beide gingen parlell den Weg rauf und beim Abbiegen waren sie plötzlich gleichauf. Sie kamen tatsächlich genau gleichzeitig an! UNd erst nach dem Kampf sah ich, dass leider die "kleine" einheit zuerst angegriffen hatte. Und somit habe ich einfach Rekruten "verballert".

Das Ende der Geschichte: es blieben 6 Raufbolde übrig, die ich erst heute, also am nächsten Tag angreifen konnte, dafür reichten dann aber auch 10 Rekruten.
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

chuck´s räuberlager Empty Re: chuck´s räuberlager

Beitrag  Gast 29/6/2011, 08:43

Sorry, ich war mir eigentlich sicher, dass wir diesen Link hier im Forum haben. Scheinbar doch nicht:

http://www.siedlertools.de/wiki/Kampfsystem#General_.2B1_Rekrut

Da steht nämlich alles drin, was man braucht, um allen Räubern beizukommen. Hat man diesen auch noch dazu:

http://profizocker.aktiv-forum.com/h15-kampfsimulatorindex

kann man den ersten Link an seine Möglichkeiten anpassen und das Ergebnis ausloten.

Zu tj: Sie ist eine Seele von Mensch und geschätzte 20 Stunden im Spiel affraid Man kann sie immer fragen, wenn Fragen auftauchen. Wird aber auch leicht kratzig, wenn sie immer und immer wieder die gleichen Fragen diskutieren muss. Vor allem, wenn sie sie allein diskutieren muss, weil solche Leute wie ich sich selten blicken lassen. "tj macht das schon". Auf keinen Fall ist das böse gemeint und nachtragend ist sie auch nicht. Schön, dass Du geschrieben hast, dass Du niemandem zu nahe treten wolltest. Ich glaube auch nicht, dass es jemand so aufgefasst hat. Aber tj hat hier schon einige Sachen mit "Ehemaligen" durchgemacht und ich kann sie verstehen, wenn sie "den Anfängen wehren" will. Ich denke, wir werden uns schon zusammenraufen. Ich freu mich drauf. bounce
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

chuck´s räuberlager Empty Re: chuck´s räuberlager

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten