Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Das Metallgebiß muß im Himmel die Zähne schrubben

Nach unten

Das Metallgebiß muß im Himmel die Zähne schrubben Empty Das Metallgebiß muß im Himmel die Zähne schrubben

Beitrag  Gast 28/4/2011, 20:32

Hallo zusammen,

hier mal wieder ein Kampfbericht zu Metallgebiß. Erstmal das förmliche. Der Angriff ging mit zwei Wellen.

Metallgebiß besteht aus: 50 Raufbolde, 149 waldläufer + 1x Metallgebiss

1. Welle: 105 Reiter und 95 Reks (waren alle tot nach der 1. Welle und dazu der General)

2. Welle: 150 'reks und 50 Bogies ( es kamen zurück 23 Reks und 50 Bogies)

wichtig ist das zwischen der ersten und der zweiten Welle ein kurzer Abstand ist. Der erste Angriff dient dazu, den Hauptmann abzulenken so daß die zweite welle dann direkt den Hauptmann angreifen kann. So, daß war jetzt förmlich genug. Nun zum Spaß. Wir schalten direkt auf das Schlachtfeld:



Einen wunderschönen guten Morgen hier im Steppenwald Sektor 9. Mein Name ist immer noch Claire Grube und ich berichte live und ungeschnitten vom Schlachtfeld wo heute die legendäre Schlacht zwischen unserem General und dem Metallgebiß folgen wird. Nun hat sich unser General heute Hilfe von seinem Kumpel General "Andi Macht" geholt der heute gleich die erste Welle übernehmen wird.
So ein großes Heer habe ich noch nie gesehen, und man darf gespannt sein wie diese Schlacht ausgehen wird. Wird unser General heute auch wieder eine seiner berühmten Geheimwaffen einsetzen?? Fragen über Fragen die in wenigen Momenten beantwortet werden wird.
Ich höre gerade von unserer Regie, daß die Generäle mit ihren Truppen aufmaschieren. Doch was ist das?? Unser General befehligt seine Truppen sich hinzusetzen und sich kurz auszuruhen? Und was sieht man da? Die Truppen spielen entweder Karten, oder machen die Wäsche, einige nehmen einen kräftigen Schluck aus ihrem Flachmann, und auch unser General kratzt sich mal kurz an seinem mächtigen Gemächt und nimmt einen Schluck aus der Pulle.

Derweil macht sich unser General "Andi Macht" bereit für den Angriff. Die Pferde sind gewienert und geschniegelt und die Reks gefüttert und gestriegelt - ähm nein umgekehrt. Und unser General strahlt im Sonnenglanze. Er zieht das Schwert und brüllt "ZUM ANGRIFF"!!

Wir schauen kurz ins Räuberlager wie Metallgebiß sich auf den Angriff vorbereitet. Nein, das kann nicht sein. Er poliert sein Schwert mit Bimsstein und einer Schwabbel die an einer Bohrmaschine befestigt ist. Möchte er die Armee zu Tode glänzen? Und woher hat er eigentlich den Strom? Ah, wir folgen dem Kabel und sehen, daß hinter seinem Lager zwei Soldaten abgestellt wurden die kräftig in die Pedale eines mittelalterlichen Fahrrads treten und so einen Trafo aufladen der für Strom sorgt. Schlau, schlau. Da werden unsere Generäle kein leichtes Spiel haben. Die Hunde wurden seit Tagen nur noch mit fettfreiem Joghurt gefüttert und haben jetzt richtig Appetit auf Pferdefleisch. Sie fletschen die Zähne und auch die Raufbolde lüften nochmal kurz ihren dicken Bauch bevor sie in die Schlacht ziehen.
Metallgebiß lächelt triumphierend und siegessicher. Und igitt sind seine Zähne schwarz. Und da geht es schon los, die Schlacht beginnt.

Die Reiter stürmen vorneran und kollidieren gleich mal mit dem Zaun. Nun ja, wenn man vor lauter Coolheit den Helm zu weit ins Gesicht zieht kann es schon mal passieren das man den falschen Eingang nimmt. Doch die Freude im Räuberlager währt nur kurz, die Reiter haben nicht nur gleich wieder ihre Fassung sondern auch wieder die Zügel erlangt und stürmen nun direkt ins Lager. Der General Andi Macht derweil bleibt im gebührenden Abstand draußen und befehligt die Truppen.
Die Schlacht ist kurz und blutig und wird deswegen hier zensiert, es lesen auch Kinder mit. Sagen wir soviel, es bleiben weder Reiter noch Hunde übrig.
Metallgebiß ist ob es des Verlustes seiner geliebten siamesischen Kampf Chihuahuas so sauer das er jetzt auch in die Schlacht zieht. Er zieht sein Schwert und stürmt voran.

Wir hören gerade, daß sich unser General nun endlich aufmacht das Lager zu stürmen. Denn es sieht so aus, als würde General Andi Macht diese Schlacht verlieren. Ja, wir müssen sehen, daß Metallgebiß im rasenden Zorn alles niedermäht was ihm zwischen die Zähne bzw. das Schwert kommt.
Unser General stürmt voran und greift Genral Andi Macht unterstützend unter die Arme. Metallgebiß sieht das unser berühmter General mittlerweile auch an der Schlacht beteiligt ist, und greift diesen direkt an.
Doch unser General läßt sich davon nicht beeindrucken. Er lächelt wieder mal siegessicher. Wird es ihm diesmal auch wieder gelingen das Lager und somit auch den Räuberhauptmann zu schlagen??
Er steckt sein Schwert wieder ein und greift in seinen Wams. Was zieht er da raus?? Das kann nicht wahr sein, das gibt es doch nicht. Doch ich irre mich nicht.
Es ist......meine lieben Zuhörer und Zuhörerinnen, es ist nicht zu glauben.....es ist ein Lappen und eine Packung Sidol Metallpolierer. Mein Gott was hat er denn vor??
Metallgebiß sieht dies und ahnt schon was ihm bevorsteht. Mit den Schuhen quietschend kommt er vor dem General zu stehen. Die Füße qualmen und Schweiß bricht auf seiner Stirn aus. Wird der General so böse sein??
Der General bleibt ganz ruhig stehen und öffnet die Packung Sidol. Er träufelt etwas davon in seinen Lappen. Metallgebiß schüttelt den Kopf und fleht um Gnade, doch umsonst. Vor Angst ist er wie angewurzelt.
Unser General packt ihn, und greift mit einer Hand in den Nacken von Metallgebiß. Die Hand mit dem Lappen wandert zum Mund von Metallgebiß. Doch dieser weigert sich den Mund zu öffnen.
Der General sagt: "komm sei lieb, mach den Mund auf, gibt ne Überraschung." Doch Metallgebiß weigert sich. Da kommt dem General eine Idee. Er nimmt seine Hand vom Nacken und fängt an Metallgebiß zu kitzeln. Nach kurzer Suche hat er die kitzligste Stelle von ihm gefunden. Unter den Achseln und kitzelt unaufhörlich. Metallgebiß kann nicht widerstehen. Nach kurzer Zeit fängt er an zu lachen und muß deswegen seinen Mund öffnen. Das ist die Gelegenheit für den General. Schnell wie der Blitz fährt er mit dem Lappen in den Mund von Metallgebiß und fängt an ihm die Zähne zu polieren.
Metallgebiß weiß nicht ob er lachen oder weinen soll. Seine Kräfte schwinden doch der General zeigt sich erbarmungslos und poliert weiter. Die Zähne blitzen und blinken. Und nach kurzer Zeit ist der Kampf gewonnen. Metallgebiß zieht sich beschämt zurück - noch nie waren seine Zähne so sauer, was werden die Räuberkumpels sagen? die werden ihn auslachen - und unser General schwenkt triumphierend den jetzt schwarzen Lappen.

Glücklich setzt er sich wieder auf sein Pferd. General Andi Macht gesellt sich zu ihm und klopft ihm anerkennend auf die Schulter. Und zusammen reiten sie mit den verbliebenden Rekruten und Bogenschützen in den Sonnenuntergang.
Wieder ist es geschafft. Unser General hat wieder mal überlegend in die Schlacht eingegriffen und man darf gespannt sein wie das Abenteuer weitergeht. Ich schalte nun zurück in die Studios. Guten Abend.

Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Das Metallgebiß muß im Himmel die Zähne schrubben Empty Meine Strategie sah wie folgt aus:

Beitrag  Gast 10/6/2011, 19:22

1. Welle:
105 Rekruten und 95 Reiter
gegen
50 Raufbolde, 149 Waldläufer und Metallgebiss
Ergebnis:
0 Rekruten, 0 Reiter
49 Raufbolde, 0 Waldläufer und ein angeschlagenes Metallgebiss

2. Welle
30 Rekruten, 130 Milizen, 35 Soldaten und 5 Bogenschützen
gegen
49 Raufbolde und ein angeschlagenes Metallgebiss
Ergebnis:
0 Rekruten, 89 Milizen, 35 Soldaten und 5 Bogenschützen
0 Raufbolde und 0 Metallzähne

Gesamtverluste: 135 Rekruten, 41 Milizen, 95 Reiter

Die zweite Welle habe ich losgeschickt, sobald ich die Meldung bekommen habe, dass der General der ersten Welle verloren hat.
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten