Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Kleine Hilfe zur Bewerbung

 :: Bewerbung

Nach unten

Kleine Hilfe zur Bewerbung Empty Kleine Hilfe zur Bewerbung

Beitrag  tj121158 10/2/2012, 01:24

dieser nette Wuseler ist inzwischen ein Oldsettler. Deshalb dies hier als kleine Hilfestellung
wie eine Bewerbung ausehen kann die sehr gut ankam

"""Hättet ihr wohl noch ein Plätzchen frei?
xxxx am Mo 9 Jan 2012 - 18:26

.Hallo ältere Siedler/-innen,

netter 34jähriger xxxxx, hört im realen Leben auf den Namen Karsten, hat sich nach Südhessen verirrt und sucht ein neues Zuhause bei freundlichen älteren Menschen *g*.
Bin derzeit auf Level 39 und unabhängig in der Produktion. Bei der Suche nach einer passenden Unterkunft bin ich in der Gildenliste über euch gestolpert. In eurer Gildenbeschreibung ist mir als erstes das Alterslimit positiv aufgefallen. Nun mag ich vielleicht noch nicht so 'aged' sein aber im Chat lese ich ungern pausenlos den Leetspeak von 12jährigen - das geht mir am Feierabend zu sehr auf die Augen und Nachdenken muss ich im Büro schon genug. Ich hoffe das geht hier den älteren Damen und Herren ähnlich. WoW hab ich nie gespielt, über 30 bin ich auch - also bewerbe ich mich mal um einen Platz auf der Ofenbank. ."""







tj121158
tj121158
Forum-Administrator
Forum-Administrator

Anzahl der Beiträge : 289
Anmeldedatum : 18.03.11
Alter : 65
Ort : Hamburg

Nach oben Nach unten

Nach oben


 :: Bewerbung

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten